Starcraft 2

Neuigkeiten

StarCraft II ist eine Computerspiel-Trilogie des Spielentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von StarCraft. Die Trilogie besteht aus den drei Titeln Wings of Liberty, Heart of the Swarm und Legacy of the Void.

Im Jahre 2012 wurde der Clan VuV, unter der Promisse, einfach nur Spaß am Spiel zu haben und ein Weltoffener Clan zu sein, gegründet. Heute wollen wir unserem Clan „Verballert und Verschallert“ zu neuem Glanz verhelfen. Hierfür suchen wir Leute die mindestens 18 Jahre sind, längerfristig Spaß am Spiel und am besten ein Headset haben. Wer einen Pro-Clan sucht mit ausschließlich Grandmaster und Masterspielern der ist bei uns nicht richtig. Solltet ihr aber den Willen haben, euch zu verbessern und Aktivität in die Ladder- und Trainings-Games mitbringen, dann seid ihr herzlich eingeladen, euch bei einem der Offiziere oder über das Forum zu bewerben.

Geplant sind alle 2 Wochen interne Clanturniere um gemeinsam Spaß zu haben und den oder die besten Spieler unserer Gruppierung zu bestimmen.
Sowie alle 4 Wochen ein Clan War bei dem wir uns gegen andere Clans behaupten können. Falls mehr Interesse besteht wird die Anzahl der Clan War´s erhöht.
Clan interne Spiele bzw. Trainingsgames mit konkreten Verbesserungsvorschlägen und der Möglichkeit Taktiken gemeinsam zu besprechen, können täglich veranstaltet werden. Damit jeder Spieler sein maximales Potential ausschöpfen kann.
Hierfür bitten wir um Registrierung und Mitarbeit im Forum.

Schreibe einen Kommentar